Unser Verein

 

Der Motorsportverein ,,Kamp 84" Löcknitz e.V. im DMV wurde am 18.09.1990 gegründet. Er ging aus der Sektion Motorradmehrkampf der ehemaligen GST der DDR hervor. Der Verein hat den Status der Gemeinnützigkeit. Hauptaufgabe des Vereins ist die Arbeit mit den Jugendlichen.

Im Vereinsgebäude besteht die Möglichkeit an den Fahrzeugen zu bauen und so die Technik kennen zu lernen. Praktische Fahrkenntnisse können auf unserem Fahrgelände in Franzfelde bei Pasewalk erworben werden.

Auf Grund zunehmender Nachfrage von Geländewagenfahrern am Off-Road Sport und Geländewagentrial erweiterten wir 1999 unser Sportangebot. So werden seit dem Jahr 2000 jährlich zwei Off-Road Tage organisiert, die sich zunehmender Beliebtheit erfreuen. Im Oktober 2004 fand der 10. Offroad-Tag mit vielen Highlights und großem Rahmenprogramm statt.

Weitere Punkte im Vereinsleben sind die Teilnahme an Militärfahrzeugtreffen und die Organisation von Veranstaltungen für Motorradgespannfahrer (Aus- und Orientierungsfahrten).

Der Verein zählt zur Zeit 29 aktive Mitglieder.

Gleichgesinnte und Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen.